Joyeuses Pâques Commencez le printemps avec de nouvelles chaussures et -15% sur les incontournables de la saison. Votre code: SPRING152

Caractéristiques

Caractéristiques
Dimensions (mm) Longueur : 320/Hauteur : 430

Description

Heritage Gym SK Sac D’entraînement - Noir , Blanc
Ein wahrer Klassiker!

Wer kennt ihn nicht? Den alten Turnbeutel, den fast jeder in seiner Schullaufbahn mitgenommen hat. Weil er so beliebt war, hat Nike den Heritage Gymback entwickelt. Er besitzt ein Hauptfach, welches sich durch einen Kordelzug verschließen lässt.


Hinzu kommt eine Reißverschlusstasche an der Seite für Dein kleines Equipment. Das Smartphone, der Geldbeutel oder andere kleine Sachen sind dort sicher verstaut. Natürlich darf das Nike-Logo nicht fehlen und deshalb ist der Swoosh auch groß auf der Vorderseite zu sehen.


Hol’ Dir jetzt den klassischen Nike Heritage Gymsack und lass’ alte Zeiten wieder aufleben!

Détails

  • Longueur (mm): 320
  • Hauteur (mm): 430

Produits similaires

Avis

Recommandations

Nike Heritage Gym SK Sac D’entraînement

Art. No: 0043370182300000

Prix de location pour 14 jours
CHF 22,90 -39% CHF 13,90
Tranche de prix
Créer une alerte pour m’avertir quand l’article est à nouveau disponible.